Mitarbeiter (m/w) Fleet Management

Dienstleistungen

Versmold

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG Versmold Organisation und Verwaltung des Bereichs Fahrzeug-Pooling (Sattelauflieger).

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit Ca 12000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit Mehr Als 130 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter (m/w) Fleet Management   Das Sind Ihre Aufgaben Organisation Und Verwaltung Des Bereichs Fahrzeug-pooling (sattelauflieger) Zentrale Rechnungseingangsprüfung Inkl Klärung Von Differenzen Bewertung Von Reparatursachverhalten Arbeitsumfängen Und Identifikation Von Gewaltschäden Administrative Auftragsvergabe Und überwachung Von Instandsetzungen Erstellung Von Statistiken Kennzahlen Und Reports Zum Fahrzeug-pool Und Der Trailer-instandhaltung Kommunikation Mit Den Werkstätten Dienstleistern Und Den Technikern Der -group Unterstützung Bei Projekten Und Konditionsverhandlungen Mit Externen Dienstleistern Und Lieferanten Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Nfz/kfz-mechaniker Oä) Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischen Kenntnissen (fahrzeugtechnik) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Möglichst Im Bereich Werkstatt Oder Fuhrparkverwaltung Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel Und Powerpoint) Erfahrungen Mit Sap Wünschenswert Gute Deutsch- Und Basiskenntnisse Englisch Sorgfalt Und Detailgenauigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Herausfordernde Aufgaben Sowie Entwicklungsperspektiven In Einem Jungen Und Dynamischen Team Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben   Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Christiane Elbracht Telefon: +49(0)5423/960-291 Www-groupcom Mechaniker Nagel-Group Fuhrparkverwaltung Güterverkehr Nutzfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Disposition Sachbearbeiter Sachbearbeitung Mechaniker Nagel-Group Fuhrparkverwaltung Güterverkehr Nutzfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Disposition Sachbearbeiter Sachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Fleet Management Organisation Und Verwaltung Des Bereichs Fahrzeug-Pooling (Sattelauflieger) Versmold Mechaniker Nagel-Group Fuhrparkverwaltung Güterverkehr Nutzfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Disposition Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)